Dresden (dpa) - Das vorläufige amtliche Endergebnis für die Landtagswahl in Sachsen:                             Stimmen %2009 (%2004) (%Diff) Sitze Berechtigt                3 509 195 Abgegeben                 1 830 815    52,2    (59,6) (- 7,4) Gültig                   ...

Kommentare

(8) faulesel · 31. August 2009
0,2 Prozent Mehrheit für schwarz gelb... verdammte scheisse. wenigstens wird es eine starke opposition geben. NPD ergebnis ist auch mist, zumindest haben sie jetzt 4 stühle weniger.
(7) r0n · 30. August 2009
ich versteh es echt nicht, wieviele dumme menschen es in meinem bundesland doch gibt. da weiß ich ja in welche richtung es in 4 wochen geht, wenn es noch viel mehr wie rlange gibt. wir haben es wohl mehrheitlich wirklich verdient...sehr traurig -.-
(6) Davidavid · 30. August 2009
Hey, bin Student in Sachsen und möchte mich bei allen "bedanken", die mir zu einer schwarz-gelben Regierung und den (wahscheinlich) nun kommenden Studiengebühren verholfen haben. Ich bin vier mal in der Woche für meine Jugendfussballmannschaft unterwegs, das hat sich dann wohl bald gegessen, wenn ich für meine Bildung einen Nebenjob aufnehmen muss... Es ist unfassbar wie sauer ich grade bin, scheiß konservatives Pack!
(5) Stiltskin · 30. August 2009
Wie heißt es so schön? Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient, und die Sachsen wollen eben mehrheitlich eine erzkonservative Politik. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals eine Regierung mit FDP Beteiligung gegeben hat, die die Interessen des 'kleinen Mannes' gewahrt hat. Zu hoffen bleibt, dass wir von einem noch größeren Übel verschont bleiben, in welchem Bundesland auch immer, einem Ruck an den rechten Rand der Parteienlandschaft!
(4) k126635 · 30. August 2009
@2: Da braucht man sich nur mal im supermarkt hinter ein regal zu stellen. Da hört man die verrücktesten thesen. In unserem dorf warens die fleischer ;-)
(3) rlange · 30. August 2009
Ein sehr gutes Ergenis für die FDP in Sachsen! Verlußte bei den Linken und Rechten, Sachsen ist auf den richtigen Wege!
(2) tastenkoenig · 30. August 2009
Für mich viel erschreckender: wer wählt die selbst ernannten Vertreter der Herrenrasse EIN ZWEITES MAL???
(1) soylentgreen · 30. August 2009
wer waehlt diese konzernhuren?!?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News