Berlin (dpa) - Gegen den Gesetzentwurf zum Betreuungsgeld von Familienministerin Kristina Schröder (CDU) gibt es in der Bundesregierung erhebliche Bedenken der FDP-geführten Ministerien. Während Vorbehalte des Finanzministeriums und auch des Wohnungsbauministeriums am Freitag ausgeräumt werden ...

Kommentare

(4) 2fastHunter · 01. Juni 2012
@3: Weil die CSU sonst die Koalition platzen lässt und es aus ist mit der Regierung. Neuwahlen wären zur Zeit nicht so vorteilhaft für die CDU.
(3) Perlini · 01. Juni 2012
Ich verstehe nicht, warum vor allem die CDU sich bei diesem Thema von ihrer kleinen bayrischen Schwester so treiben lässt.
(2) tastenkoenig · 01. Juni 2012
Die Wahnsinnigen wollen das offenbar wirklich durchziehen …
(1) Missyweb · 01. Juni 2012
Ein rumgewerkel ohne Ende. Sollten lieber mal ihr versprechen einlösen und mehr Kitaplätze schaffen. Statt ständig neue Regelungen und repressalien. Das eine einführen um anderes wieder zu streichen. Elterngeld,Erziehungsgeld,Kind ergeld. Verwaltungs-Forumular Wahn. Und keiner weis denn mehr was ist nun aktuell was kommt was nehmen sie wieder weg. Haben die nix besseres zu tun als den Eltern vorzuschreiben wer was wo wie sein Kind hingibt? Grenzt ja schon an Erpressung! Diktatur oder Demokratie?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News