Berlin (dpa) - Die Euro-Gegner und Karlsruher Kläger gegen die Griechenland-Hilfen sehen die europäische Währungsunion gescheitert. Vor dem mit Spannung erwarteten Urteil des Bundesverfassungsgerichts am Mittwoch bekräftigten die renommierten Professoren: «Das Euro-Abenteuer geht zu Ende.» Sie ...

Kommentare

(3) Growl · 06. September 2011
Ich bin gespannt wie sich das "Bundesgrundgesetzgericht" aus der Affäre ziehen wird. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß man dort noch loyal genug ist den Ausverkauf Deutschlands aufzuhalten. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...
(2) crochunter · 06. September 2011
Wenn die Bundesbürger gefragt worden wären, hätte es den Euro nie in Deutschland gegeben. Wären Verträge nicht riguros und strukturiert gebrochen worden wäre Europa jetzt nicht in dieser Position. Ich teile die meinung der 4 Kläger in vollem Umfang, auch wenn ich weiß, dass das BVG morgen nicht zu gunsten der Bürger entscheiden wird, sondern zu gunsten von Banken und Konzernen.
(1) Gertrud · 06. September 2011
Ich zolle den Herren Respekt. Hut ab!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News