Berlin (dts) - Der Berliner Politikwissenschaftler Albrecht von Lucke fürchtet, dass die aktuellen Proteste von Corona-Skeptikern noch weiter eskalieren könnten. Bei den Corona-Widerständlern drohe das Unbehagen in einzelnen Fragen wie der Impfthematik in eine "fundamentale Systemfeindschaft und ...

Kommentare

(6) Pontius · 08. August 2020
"Dagegen glaubt er nicht, dass sich aus den Protesten eine erfolgreiche Partei nach dem Muster der AfD entwickeln könnte." Aber mit der AfD fing es doch ähnlich an. Damals gab es mit der Linken auch schon eine andere "Protestpartei".
(5) gabrielefink · 08. August 2020
< ... eine angebliche Corona-Diktatur als Herrschaft der Virologen.> Schönes Thema. Daraus mach ich einen Science Fiction Film. :o)
(4) Alle1908 · 08. August 2020
Der Name "Wir2020" reizt mich eine Partei zu gründen die da heißt "Ich2020" mit dem Zweck die Gesetze dahingehend zu ändern das es mir besser geht als anderen! Sinnvoll bei den 20k Leuten wäre auch "WmdM2020" (Weg mit der Maske) oder CieF (ausgeschrieben "Corona ist ein Fake) irgendwas passt das. PdA (Partei der Aluhüte) triffts auch
(3) Grizzlybaer · 08. August 2020
Ja wir haben jahrelang unseren Kindern gepredigt; "besteht auf euren Rechten." Doch wo es Rechte gibt, gibt es auch Pflichten. Nur das haben wir vergessen.
(2) Philonous · 08. August 2020
@1 Es würde ja schon reichen, wenn die 20k wüssten, was sie denken...
(1) k97262 · 08. August 2020
Schön, wenn Leute glauben, sie wüssten genau, was 20000+ denken, aber ist ja hier genauso.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News