Berlin (dts) - Die künftige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) hat einen konsequenten Schutz der europäischen Außengrenzen gefordert. "Leben zu retten ist immer eine Verpflichtung, aber Leben zu retten allein löst nicht das eigentliche Problem", sagte von der Leyen der "Welt" ...

Kommentare

(3) k293295 · 18. Juli 2019
Jetzt kommt der böse Geist aus der Flasche. Wer sich von Rechtsextremen wählen lässt, ist eben rechtsextrem. Die formelle Ablehnung vdLs durch die AfD macht es nicht besser. Auf den deutschen Braunhaufen konnte vdL leicht verzichten, denn der Visegrad-Braunhaufen ist viel größer. Die EU ist dem Abgrund ihres Untergangs mit vdLs Wahl einen großen Schritt nähergekommen. Nächster Halt: Brexit-Verschiebung.
(2) k474647 · 18. Juli 2019
rational > emotional
(1) k49782 · 18. Juli 2019
Wow hat es doch nur 2 Tage gedauert bis die rechte Ideologie einer CSU durchkam. Süß wie manche Demokraten noch bei der Wahl dachten diese Dame würde soziale Themen und Co. anfassen...Naja aber die Abtrünnigen von PiS und Co. brauchen ja ein paar Argumente warum sie v.d.L. gewählt haben um net vor ihren Wählern zu verstummen warum sie jene Politik wählten die sie aus tiefsten Herzen verachten...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News