Berlin (dpa) - Bei den neuen Hartz-IV-Reformgesprächen wollen Arbeitsministerin Ursula von der Leyen und SPD-Verhandlungsführerin Manuela Schwesig noch diese Woche eine Einigung erzielen. Auf diesen Zeitplan verständigten sich beide am Abend in der ARD. Von der Leyen sagte, «machen wir diese Woche ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 13. Februar 2011
Die Oposition wird bei Hartz4 genau so umfallen, wie sie es bei der Laufzeitenverlänger auch ist. Alles nur eine Frage der Zuwendungen, die der Bund den Ländern gibt. Ein Angebot liegt ja schon auf dem Tisch.
(1) MasterYoda1000 · 13. Februar 2011
Ich hab die Ursula von der Leyen eben durch Zufall bei der ARD bei dem Polittalk gesehen und ich hätte der am liebsten *******. Diese Frau ist so unfähig und verdreht die Wahrheit, dass ist der Hammer....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News