Berlin (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen plädiert für einen harten Kurs gegenüber Moskau. «Präsident (Wladimir) Putin schätzt keine Schwäche. Anbiedern oder Nachgiebigkeit macht ihn nicht freundlicher», sagte die CDU-Politikerin der «Bild am Sonntag». «Wir müssen bei den ...

Kommentare

(5) k31607 · 22. April 2018
Warum muß die Ukraine die Vereinbarungen von Minsk nicht umsetzen ? Außerdem braucht die NordAtlantische Terrorallianz ebenso ihre Feindbilder und herbeiinszenierten Bedrohungslagen. Wie sonst soll man der Bevölkerung die irrsinnige Erhöhungen der Rüstungsausgaben zum Wohle des US industriell-militärischen Komplexes verkaufen ??
(4) thrasea · 22. April 2018
8 mal Minus - aber nicht eine inhaltliche Antwort. Klamm as its best?
(3) Redigel · 22. April 2018
@1: Was ist denn deine Arbeit, außer hier 2 Beleidigungen mit einer Unterstellung als Kommentar zu verfassen?! Dich nennt hier doch auch keiner Davidoofi, also was soll der ganze Hass?! Außerdem bist du nicht das Volk, auch wenn dir die AfD und sonst wer versucht das den ganzen Tag einzureden.
(2) thrasea · 22. April 2018
@1 Was in dem Artikel ist denn eine Lüge? Ich meine, sie hat recht. OK, der "Westen" hat natürlich auch seine Feindbilder, die er sorgsam hegt und pflegt. Aber sonst?
(1) Myrdin · 22. April 2018
Unsere Flintenuschi und Zensurulla versucht mal wieder uns ( das Volk) anzulügen, kann die eigentlich auch mal Ihre Arbeit machen???
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News