Berlin (dpa) - Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen sieht in der saisonüblichen Delle bei den Arbeitsmarktzahlen kein Alarmzeichen. Erfreulich sei, dass sowohl die Erwerbstätigkeit als auch die sozialversicherungspflichtige Beschäftigung weiter angestiegen sind, heißt es in einer ...

Kommentare

(1) k293295 · 28. Juli 2011
In WELCHE Beschäftigung, gnä Frau???Solange Arbeitgeber Lohndumping staatlich gefördert kriegen und davon profitieren, wenn sie Mitarbeiter entlassen, ist das doch nur hohles Geschwätz. Es gibt mehr sinnvolle Vorschläge als nur den Mindestlohn, aber die kommen ja von den pöhsen pöhsen Komonisten. Die Vernunft aber darf in D wohl niemals siegen. Lieber ergötzt man sich am Elend weiter Bevölkerungskreise - und besonders der Kinder, die man jetzt ja auch noch zwangs-outen muß.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News