Berlin (dpa) - Vom Selfie bei Instagram bis zum Kostüm von Franziska Giffey: Nach den Wahlen im Bund und in Berlin ändert sich einiges - im Auftreten, in der Mode und im Stil. Das war in den vergangenen Wochen schon zu sehen. «Die Gesichter der Gewinnerparteien inszenieren einen Wechsel, einen ...

Kommentare

(5) angel66 · 23. November 2021
Äusseres ist nicht so wichtig wie politische Inhalte und vor allem nicht nur r e d e n...machen endlich
(4) Wasweissdennich · 23. November 2021
Die Erfahrung mit Olaf Scholz zeigt doch was wir in Zukunft erwarten können, da kümmert mich seine Kleidung dann wenig
(3) footballdragon · 23. November 2021
solange keine schwachsinnige Politik mit hippen Outfit kaschiert wird…
(2) Grizzlybaer · 22. November 2021
Wenn sie "anständige" Politik machen reicht das völlig.
(1) KonsulW · 22. November 2021
Diese Betrachtungsweise finde ich nicht sonderlich interessant.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News