Wolfsburg (dts) - Volkswagen fordert mehr Tempo und Unterstützung von der EU beim grünen Umbau von Verkehr und Energieversorgung. Zu viele Entscheidungen "dauern in Europa abstimmungsbedingt noch immer sehr lange", sagte Volkswagen-Chef Herbert Diess dem "Handelsblatt". Diess forderte klare Vorgaben ...

Kommentare

(9) crochunter · 21. April 2021
So wie ich das verstehe gehts hier im Infrastruktur und nicht um eine Konzernrettung. In Sachen Infrastruktur ist mittlerweile klar, dass jetzt die Konzepte überarbeitet werden müssen, da der Anteil der elektrisch Betriebenen Fahrzeuge drastisch steigt, die Infrastruktur aber nur langsam wächst. Noch gehts, aber ende 2020 könnte das schon anders aussehen.
(8) 17August · 20. April 2021
wieso haben? Die betrügen laufend weiter und die Bundesrepublik wurde von der EU schon oft gerügt, weil sie die Betrügereien - insbesondere Mecedes und VW - duldet.
(7) Pontius · 19. April 2021
Mal abgesehen vom Bait der Überschrift, trifft der Zustand der Entscheidungsgeschwindigkeit in der EU zu. @6 Die Dreckschicht an den Stiefeln von VW ist schon etwas ausgeprägter als bei anderen.
(6) SchwarzesLuder · 19. April 2021
@5 Und jetzt für dich mal zum Mitdenken! Für mich hatten alle Dreck an Stecken, und nicht nur VW die wollte man nur Ausbremsen!
(5) bigbengel · 19. April 2021
@4: Für Dich zum Mitdenken: Hier gehts um VW, nicht um die anderen.
(4) SchwarzesLuder · 19. April 2021
@3 Mal zum Mitschreiben alle haben Betrogen nicht nur VW
(3) bigbengel · 19. April 2021
Nach 2015 haben die nix zu verlangen und sollten das Maul halten.
(2) SchwarzesLuder · 19. April 2021
@1 Warum nicht? Die Eu hat ja auch verlangt.
(1) 17August · 19. April 2021
VW verlang? Ich lach mich schlapp
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News