Wolfsburg (dts) - Der Beschaffungsvorstand im Volkswagen-Konzern, Stefan Sommer, hat angekündigt, dass der Wolfsburger Automobilkonzern in den Tagen nach Ostern seine Pläne für das Hochfahren der Produktion vorstellen wird. "Die Planung für den Wiederanlauf wird ausgearbeitet", sagte Sommer der ...

Kommentare

(6) Pontius · 10. April 2020
@5 bei VW reden wir gleich mal von knapp 700.000 Mitarbeitern weltweit, dazu kommen noch weitere in der Zulieferindustrie. Das ist ein gewaltiger Wirtschaftsfaktor und potentiell eine Menge Arbeitssuchende. Muss man beim Zulassen der Werke mit berücksichtigen.
(5) Volker40 · 10. April 2020
können die ihre Werke nicht gleich ganz zulassen? Oder etwas vernüftiges Produzieren?
(4) AS1 · 10. April 2020
@3 Logistik und Verfahrenstechnik lassen sich leicht regeln, wesentlich ist aber die Nachfrage nach den produzierten Produkten. Und da sehe ich vorläufig keine Besserung.
(3) Grizzlybaer · 10. April 2020
Na dann wird vielleicht "bald wieder in die Hände gespuckt"!
(2) AS1 · 10. April 2020
Der Vorschlag mit dem europaweit einheitlichen Schutzstandard, den Betriebe einhalten müssen, um wieder produzieren zu können, ist sehr gut.
(1) Sonnenwende · 10. April 2020
Wie gesagt, es ist sicher gut, sich schon mal Gedanken zu machen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News