Liverpool (dpa) - Die Augen von Jürgen Klopp waren sichtbar gerötet. Nach dem Triumph sprach der Liverpool-Trainer mit zittriger Stimme. «Ich bin völlig überwältigt. Ich hätte nie gedacht, dass sich das so anfühlt», stammelte er beim Sender Sky Sports. «Das ist ein großer Moment, ich hab wirklich ...

Kommentare

(33) vesterk · 05. Juli um 20:43
Glückwunsch zum Titel
(32) tp274 · 30. Juni um 07:37
wie schön. Glückwunsch
(31) ProjektAutobahn · 29. Juni um 21:31
@29 Dieser Mann wieder beim richtigen Verein und das gleiche kommt raus :P Hatten wir ja schonmal ;)
(30) Pit2000 · 29. Juni um 17:20
das hatter sich verdient
(29) itguru · 29. Juni um 10:57
Diese Mannschaft in der Bundesliga und Bayern würde kein Dauermeister mehr sein.
(28) O.Ton · 29. Juni um 10:55
Zugegeben, Klopp muss eine Menge Händchen fürs Profi-Trainieren besitzen.
(27) beheandy · 27. Juni um 10:52
Ich ziehe den Hut Vor der MANNSCHAFT!!!
(26) Viper · 27. Juni um 10:39
Ganz schön viele Glückwünsche/Kommentare :P
(25) Probealarm · 27. Juni um 10:31
Ich freu mich sehr über seine Erfolge
(24) O.Ton · 27. Juni um 10:12
& nu weinen wir alle wie verrückt?
(23) rak09 · 27. Juni um 07:52
Als BvB Fan und auch Liverpool Fan ( schon vor Klopp ) muss ich sagen gebt dem Mann 3 Jahre und er holt die Titel die Vereine sich wünschen! Keiner ist so akribisch in seiner Arbeit u baut so Stück für Stück Mannschaften auf! Glückwunsch Kloppo Ich hoffe Liverpool feiert diese Party noch so wie wir damals in Dortmund ! Denn feiern kann er auch sehr gut . Weiterhin viel Erfolg im Leben !
(22) Rufus2018 · 27. Juni um 07:25
Herzlichen Glückwunsch.
(21) Dark_shadow · 27. Juni um 04:13
Glückwunsch
(20) i.M.Dirk · 27. Juni um 00:00
Glückwunsch Herr Klopp
(19) guk · 26. Juni um 22:21
Glückwunsch, somit steht einen Bundestrainer Klopp nichts mehr im Wege...
(18) Monika1954 · 26. Juni um 17:29
Glückwunsch an Klopp und Liverpool! Schade, dass er nicht in der BL ist!
(17) Maru · 26. Juni um 15:16
Dem Glückwunsch schließe ich mich auch an
(16) dicker36 · 26. Juni um 15:08
Na Glückwunsch.
(15) Pontius · 26. Juni um 15:08
@14 Wobei dieses Jahr eigentlich nur der "Ersatz" für letztes Jahr war, als sie mit 'Rekordpunktzahl' nur 2. in der Liga geworden sind und zusätzlich noch die CL gewonnen haben.
(14) Tommys · 26. Juni um 14:52
Wer sich über die letzten 4 Jahre ein wenig damit beschäftigt hat wie es kontinuierlich besser, stärker und runder wurde mit dem Team, kann sich jetzt wirklich freuen über dieses krönende Jahr und den Sieg der Liga. Es ist Klopp wirklich zu gönnen, denn er ist auch als Mensch jemand wo sicherlich sehr viele Menschen hinschauen und aufschauen. Vielleicht findet ja die Bewunderung Ausdruck in einem Denkmal-man denke mal, ein Denkmal für einen Deutschen in England?! Das wáre doch was! Glückwunsch!!
(13) IndianaJones · 26. Juni um 14:29
@10 Ein Jahr nur? Freut mich. Haben lange genug gelitten unter Chelsea und ManU.
(12) thekilla1 · 26. Juni um 14:10
Ein sehr sympathischer Typ. Gefällt mir, Glückwunsch!!
(11) Viper · 26. Juni um 12:51
Auf jedenfall hochverdient!
(10) itguru · 26. Juni um 11:51
Gratulation. Keine Lust einmal für ein Jahr wieder nach Dortmund zu kommen?
(9) Rattenmama · 26. Juni um 11:38
Sehr gut, Glückwunsch
(8) TheFonz · 26. Juni um 11:16
Klopp ist der Beste!!! Glückwunsch!!!
(7) tastenkoenig · 26. Juni um 10:34
Das wäre bitter gewesen, wenn das Corona-bedingt noch schief gegangen wäre.
(6) Taubi · 26. Juni um 09:19
@3: genauso wie es halt bei den Demos vor Kurzem auch war....
(5) Grizzlybaer · 26. Juni um 08:53
Glückwunsch, jetzt kriegt Kloppi ein Denkmal.
(4) wanita · 26. Juni um 06:49
Gratulation!
(3) Pontius · 26. Juni um 06:15
@2 Nach den Bildern im Morgenmagazin haben sie das schon und dabei jegliche Etikette der aktuellen Krise über Bord geworfen, was sicch im Nachgang noch rächen kann.
(2) storabird · 26. Juni um 00:11
Schade ist nur das sie die verdiente Meisterschaft nicht mit ihren Fans feiern können.
(1) Marc · 26. Juni um 00:01
Ja dann: Glückwunsch!
 
Diese Woche
13.07.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News