Düsseldorf – Der Kabelnetzbetreiber Vodafone (www.vodafone.de/kabel) bietet immer mehr Kabelkunden die maximal derzeit mögliche Surfgeschwindigkeit an. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, können jetzt bereits 4,1 Millionen Haushalte bei Bedarf Internet-Tarife mit bis zu 500 Mbit/s im Download ...

Kommentare

(2) Alle1908 · 09. Februar um 14:56
Bekannte von mir sind beruflich nach Lübz gezogen.. Da soll es schon 16MBit DSl geben, aber gesehen haben sie es noch nicht... Die Leitung gibt 4-5 MBit her... und LTE über Handy hat da auch noch keiner vor Ort erlebt... Sind halt nur 10000 Leute... und nicht Düsseldorf!
(1) Canga · 09. Februar um 12:50
schöner werbeartikel.. ich frag mich nur, warum nicht schon 500 mbit für alle kunden verfügbar sind.. ach ich glaub ich weiss es.. wird noch (?) nicht subventioniert vom staat und ist deswegen nicht interessant.. man hat ja auch nix zu verschenken
 
Diese Woche
19.07.2018(Heute)
18.07.2018(Gestern)
17.07.2018(Di)
16.07.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙