Berlin (dts) - Wegen der vielen Ungeimpften und der schleppenden Booster-Kampagne ist Deutschland derzeit nach Meinung des Direktors des Instituts für Virologie an der Berliner Charité, Christian Drosten, "noch meilenweit" vom Ende der Pandemie entfernt. "Sobald Delta hier voll zuschlägt, sind die ...

Kommentare

(3) thrasea · 12. November 2021
@1 Die Headline der aktuellen Spiegel-Titelstory heute – m. E. zutreffender als dein Kommentar: "Idiotische Lage von nationaler Tragweite – Virologen und Epidemiologen haben früh vor dem Delta-Winter gewarnt. Doch sie wurden ignoriert. Nun treffen Millionen Impfverweigerer auf ein Land ohne politische Führung. Was jetzt auf uns zukommt."
(2) tastenkoenig · 12. November 2021
Warum die Virologen nicht? Gerade Drosten hat das gegenwärtige Szenario erschreckend exakt schon Anfang dieses Jahres vorhergesagt.
(1) Calinostro · 12. November 2021
In 1 3/4 Jahren Seuche haben viele nichts gelernt - weder die Bevölkerung, noch die Politik und erst recht nicht die Virologen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News