Vierte Staffel «American Housewife» startet in Deutschland

Bild: Quotenmeter

ProSieben Fun sicherte sich die vierte Reihe der ABC-Serie.

Die Serie handelt von Katie Otto (Katy Mixon), eine Frau mit Rückgrat, die sich von anderen nicht ihr Leben vorschreiben lässt. Zusammen mit Ehemann Greg (Diedrich Bader), einem Geschichtsprofessor, leben Katie und die drei gemeinsamen Kinder in einem ordentlichen, aber doch etwas bescheideneren Haus als ihre wohlhabenden Nachbarn. Von denen und ihren Ansichten lässt sich Katie aber nicht unter Druck setzen.

So geht es im Staffelauftakt los: Ihre Kinder sind ihrer Meinung nach aus dem Gröbsten raus - Zeit, den praktischen Minivan der Familie gegen ein hübscheres Auto einzutauschen. Doch die drei Kinder beweisen das Gegenteil: Taylor (Meg Donnelly) stellt prompt unter Beweis, dass es für sie noch ein weiter Weg zur "selbständigen Erwachsenen" ist, Sohn Oliver (Daniel DiMaggio) sieht seine Lebenspläne als Tänzer durch eine schwerwiegende Verletzung bedroht und Tochter Anna Kat (Julia Butters) muss neuerdings ohne besondere Schulförderung auskommen, vorauf sie noch auf die Aufmerksamkeit ihrer Eltern angewiesen ist.

Am 6. Februar füllt «American Housewife» wieder dem samstäglichen Vorabendprogramm von ProSieben Fun aus. Neue Doppelfolgen aus der 20-teiligen Staffel laufen wöchentlich immer ab 18.45 Uhr.
News / TV-News
[quotenmeter.de] · 23.01.2021 · 08:27 Uhr
[1 Kommentar]
 

Myanmar: Schüsse und Militäreinsätze in Yangon

Soldaten
Yangon (dpa) - Myanmars Militär hat am Sonntagabend nach Protesten von Gegnern des Militärputsches […] (00)

Cardi B: Stress mit ihren Followern

Cardi B
(BANG) - Cardi B glaubt, dass einige Twitter-Nutzer von ihren Beiträgen in der App besessen sind. Die 28- […] (00)
 
 
Diese Woche
08.03.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News