Tegucigalpa (dpa) - Bei einer Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Ultras in der honduranischen Hauptstadt Tegucigalpa sind vor einem Fußball-Derby mindestens vier Menschen ums Leben gekommen und elf verletzt worden. Das berichten lokale Medien. Das Spiel zwischen dem Club Olimpia Deportivo ...

Kommentare

(3) storabird · 20. August 2019
Gut das in der News nicht von Fans die Rede ist.
(2) Grizzlybaer · 19. August 2019
Viele sehen Siege im Sport inzwischen wie den Gewinn eines Krieges! Für mich unverständlich weil es Sport ist und man einfach anerkennen sollte, dass der Andere besser war!
(1) Friedrich1953 · 18. August 2019
Warum kann man Sport nicht genießen? Gewalt im Zusammenhang mit Sport - ich habe da kein Verständnis!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News