Offenbach (dpa) - Nach einer frostigen Nacht startet der Montag vor allem im Süden und im Südwesten mit Schneeschauern. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitgeteilt hat, sind vor allem Regionen im Allgäu und im Berchtesgadener Land betroffen. Auch am Oberrhein dürfte demnach Schneeregen ...

Kommentare

(11) ausiman1 · 24. Januar 2021
Es ist immer noch Winter befohlen !
(10) rotherhund · 24. Januar 2021
Ein bischen geschneit hat es heute Nacht und Morgen, nun ist schon fast alles wieder futsch bei uns. Nicht das ich den unweigerlich darauf folgende Strassenkollaps vermissen würde,...
(9) mesca · 24. Januar 2021
@7 Das mach mal den Leuten klar, über deren ungeräumte Bürgersteige ich heute morgen geschlittert bin!
(8) KonsulW · 24. Januar 2021
@7 wir mussten ganz schön schippen, um die Wege und die Garagenauffahrt frei zu bekommen.
(7) pullauge · 24. Januar 2021
endlich bischen Schnee
(6) KonsulW · 24. Januar 2021
Heute Morgen hatten wir 15cm Neuschnee. Langsam reicht es mit dem Winter.
(5) kamchak · 24. Januar 2021
@3. Ich glaube du liegst da sehr richtig.
(4) mesca · 24. Januar 2021
Bah, heute morgen Schneegraupel, mit ordentlichem Wind. Das hat teils richtig weh im Gesicht getan, war kein gemütlicher Hundespaziergang. Wobei - dem Hund hat es weniger ausgemacht als mir.
(3) k507171 · 23. Januar 2021
Das könnte am Winter liegen.
(2) KonsulW · 23. Januar 2021
Das muss nicht unbedingt sein.
(1) nadine2113 · 23. Januar 2021
Ich gehe schnell noch mit dem Hund eine Runde, bevor es nass wird. :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News