Berlin (dpa) - Einige Tage vor Beginn der Sommerferien in den ersten Bundesländern haben Reisende wieder mehr Möglichkeiten bei der Wahl ihres Urlaubsziels. In den nächsten Wochen stehen laut Luftverkehrswirtschaft wieder deutlich mehr Orte als noch im vergangenen Sommer auf dem Plan. Dazu passt, ...

Kommentare

(8) Stiltskin · 13. Juni 2021
Auch wenn ich froh bin, dass sich die Impfungen positiv auswirken, und die Fallzahlem zurückgehen, sollte man nicht der Fehler machen, sofort wieder von null auf hundert hochzufahren. Vorichtsmaßnamen werde ich, trotz zweimaliger Impfung ergreifen. Natürlich ist es schön, wieder in ein Restaurant, ins Theater oder zu einer Sportveranstaltung gehen, oder die Enkel sehen zu können. Aber für dieses Jahr sind für mich sämtliche Urlaubsaktivitäten außerhalb Deutschlands gestrichen.
(7) bigbengel · 13. Juni 2021
"Viele Urlaubsländer keine Corona-Risikogebiete mehr" Fragt sich nur für wie lange...
(6) notime · 13. Juni 2021
@2 @3 nee lasst sie doch alle fahren fliegen oder oder - mehr Platz und Ruhe für uns - ich mache seit Jahren nur Urlaub in Deutschland
(5) storabird · 13. Juni 2021
@4 Das ist dann aber eher ein Besuch als Urlaub.
(4) Grizzlybaer · 13. Juni 2021
@2,3 Ich mache viel Urlaub in Deutschland, aber einmal im Jahr muss ich meine Bekannten in Österreich besuchen.
(3) KonsulW · 13. Juni 2021
@2 genau so sehe ich das auch.
(2) storabird · 13. Juni 2021
Man kann auch mal Urlaub in Deutschland machen und nicht immer nur im Ausland.
(1) Grizzlybaer · 13. Juni 2021
Da spricht ja nichts mehr gegen eine Urlaub in Österreich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News