Berlin (dts) - Trotz noch geltender Beschränkungen im Hotel- und Gastgewerbe sind viele Ferienwohnungen und -häuser für den Hauptferienmonat August in einigen Regionen Deutschlands schon stark nachgefragt. Das ist das Ergebnis einer Auswertung von Reservierungsdaten für die "Rheinische Post" durch ...

Kommentare

(2) Pontius · 10. April 2021
@1 Der Unterschied zu den vorherigen Jahren ist vermutlich nur der Zeitpunkt, ab dem die Angebote knapper werden. Die durch die Pandemie hinzukommenden Weit-Weg-Urlauber, die ev. auf ihre Reise in die Ferne verzichten und in der Nähe etwas suchen, schieben diesen Termin nach vorn.
(1) Joey · 09. April 2021
Ist das denn verwunderlich? Selbst falls die Hotels im Sommer wieder offen sein sollten, hätten viele dort wahrscheinlich ein ungutes Gefühl, einfach weil dort so viele Menschen sind. Da ist ein Ferienhaus allemal sicherer. Wenn man nicht gerade die gesamte Nachbarschaft zur Party einläd.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News