Viel Hilfe für Quelle-Beschäftigte

Nürnberg (dpa) - Nach dem Aus für Quelle erleben die Versandhaus- Mitarbeiter eine Welle der Solidarität. «Wir erhalten viele Mails und Briefe von Unternehmen, die Spenden oder zusätzliche Jobs anbieten», sagte der Chef der bayerischen Regionaldirektion für Arbeit, Rainer Bomba. Allein am Wochenende seien 110 Jobangebote eingegangen. Die Arbeitsagentur hat inzwischen auf dem Quelle-Gelände eine Außenstelle eingerichtet. Dort wurden bis zum Mittag rund 500 Mitarbeiter als arbeitslos registriert.
Handel / Quelle
26.10.2009 · 15:41 Uhr
[2 Kommentare]
 
Diese Woche
16.08.2018(Heute)
15.08.2018(Gestern)
14.08.2018(Di)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙