Vettel scheidet in Barcelona-Qualifikation früh aus

Formel 1
Foto: Joan Monfort/AP/dpa
Schied in der Barcelona-Qualifikation früh aus: Sebastian Vettel.

Barcelona (dpa) - Sebastian Vettel ist in der Qualifikation zum Formel-1-Rennen in Spanien vorzeitig ausgeschieden.

Der ehemalige Weltmeister belegte in Barcelona nur den 16. Platz und schaffte es damit nicht in den zweiten von drei Abschnitten der Zeitenjagd.

«Ihr macht wohl Witze», funkte der ungläubige Vettel an sein Aston-Martin-Team, nachdem er im Auto über sein enttäuschendes Ergebnis informiert wurde. Mit einem technisch stark überholten Auto hatte sich der englische Rennstall eigentlich Hoffnungen auf eine gute Ausgangsposition für den Grand Prix am Sonntag (15.00 Uhr/Sky) gemacht. Nun muss der 34-jährige Vettel von weit hinten starten.

Motorsport / Formel 1 / Qualifikation / Spanien / International
21.05.2022 · 16:31 Uhr
[0 Kommentare]
 
Geschlechter-Vortrag abgesagt: Kritik an Humboldt-Uni
Berlin (dpa) - Die Absage eines Vortrags zum Thema Geschlecht und Gender an der Humboldt- […] (05)
Rabbids: Party of Legends – Launch Trailer zeigt das verrückte Gameplay
Für das kürzlich erschiene Partyspiel Rabbids: Party of Legends ist nun der offizielle Launch-Trailer […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.07.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News