Budapest (dts) - Formel-1-Rennfahrer Sebastian Vettel ist nach dem "Großen Preis von Ungarn" nachträglich disqualifiziert worden. Er war in seinem Aston Martin überraschend von der zehnten Startposition auf den zweiten Platz gefahren. Die FIA teilte mit, Vettel habe nach dem Rennen zu wenig Sprit im ...

Kommentare

(13) Dr_Feelgood_Jr · 01. August 2021
@12 soviel Dadaismus muss sein. Danke!
(12) blinderhuhn · 01. August 2021
Es soll Leute geben denen man jederzeit einen Liter Schnaps entnehmen kann. Die fahren da aber nicht mit...
(11) storabird · 01. August 2021
Das passiert halt wenn man sich nicht an die Regeln hält.
(10) Dr_Feelgood_Jr · 01. August 2021
@6 Jaja. Farce. Meine Güte, das hab ich schon vor zwanzig Jahren bei f1.total.com gelesen. Die selben Vögel posten da heute immer noch und gröhlen "Farce". Vielleicht mal ein anderes Hobby suchen? Irgendetwas sinnstiftenderes als F1 gucken und hinterher meckern?
(9) scooter01 · 01. August 2021
Da hat das Team aber ganz schön gepennt. Das hätte man doch während des Rennens sehen und dementsprechend die Leistung runterregeln müssen.
(8) wimola · 01. August 2021
Was es doch so alles gibt ... - Immerhin bin ich jetzt "schlauer" und kenne die 1-Liter-Regel ...*lol - Ok, ich gebe es zu: nicht mein Thema ;-).
(7) Marc · 01. August 2021
Deshalb hatte er ja auch schon direkt nach dem Ziel wohl angehalten...wohl zu spät.
(6) GeorgeCostanza · 01. August 2021
@5 Nix und. Farce.
(5) Dr_Feelgood_Jr · 01. August 2021
@3 Ja. Und?
(4) rajo48 · 01. August 2021
Läuft gut für Hamilton und sein Punktekonto und für Vettel tut es mir leid.
(3) Shoppingqueen · 01. August 2021
Formel1 - Am Sonntag fahren einige Autos im Kreis und Montag entscheidet jemand wer gewonnen hat....^^
(2) gunty · 01. August 2021
Nicht,das ich Vettel gut leiden kann, aber damit hat sich F1 für mich erledigt!
(1) RicoGustavson · 01. August 2021
Ach der arme Hamilton. So ist er wenigstens Zewiter geworden. Na vielleicht gibt es bei Ocon auch noch was zu bemängeln.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News