Budapest (dts) - Formel-1-Rennfahrer Sebastian Vettel ist nach dem "Großen Preis von Ungarn" nachträglich disqualifiziert worden. Er war in seinem Aston Martin überraschend von der zehnten Startposition auf den zweiten Platz gefahren. Die FIA teilte mit, Vettel habe nach dem Rennen zu wenig Sprit im ...

Kommentare

(13) HerrLehmann · 01. August um 23:47
@12 soviel Dadaismus muss sein. Danke!
(12) blinderhuhn · 01. August um 23:39
Es soll Leute geben denen man jederzeit einen Liter Schnaps entnehmen kann. Die fahren da aber nicht mit...
(11) storabird · 01. August um 23:17
Das passiert halt wenn man sich nicht an die Regeln hält.
(10) HerrLehmann · 01. August um 23:01
@6 Jaja. Farce. Meine Güte, das hab ich schon vor zwanzig Jahren bei f1.total.com gelesen. Die selben Vögel posten da heute immer noch und gröhlen "Farce". Vielleicht mal ein anderes Hobby suchen? Irgendetwas sinnstiftenderes als F1 gucken und hinterher meckern?
(9) scooter01 · 01. August um 22:56
Da hat das Team aber ganz schön gepennt. Das hätte man doch während des Rennens sehen und dementsprechend die Leistung runterregeln müssen.
(8) wimola · 01. August um 22:44
Was es doch so alles gibt ... - Immerhin bin ich jetzt "schlauer" und kenne die 1-Liter-Regel ...*lol - Ok, ich gebe es zu: nicht mein Thema ;-).
(7) Marc · 01. August um 22:43
Deshalb hatte er ja auch schon direkt nach dem Ziel wohl angehalten...wohl zu spät.
(6) GeorgeCostanza · 01. August um 22:38
@5 Nix und. Farce.
(5) HerrLehmann · 01. August um 22:37
@3 Ja. Und?
(4) rajo48 · 01. August um 22:36
Läuft gut für Hamilton und sein Punktekonto und für Vettel tut es mir leid.
(3) Shoppingqueen · 01. August um 22:30
Formel1 - Am Sonntag fahren einige Autos im Kreis und Montag entscheidet jemand wer gewonnen hat....^^
(2) gunty · 01. August um 22:28
Nicht,das ich Vettel gut leiden kann, aber damit hat sich F1 für mich erledigt!
(1) RicoGustavson · 01. August um 22:26
Ach der arme Hamilton. So ist er wenigstens Zewiter geworden. Na vielleicht gibt es bei Ocon auch noch was zu bemängeln.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News