Berlin (dpa) - Bei einer im ZDF ausgestrahlten Straßenumfrage zur Bundestagswahl mit zufällig ausgewählten Bürgerinnen und Bürgern hat sich nach Senderangaben auch ein verurteilter Neonazi geäußert. «Dass es sich bei einem von ihnen um einen wegen Volksverhetzung verurteilten Neonazi handelt, ...

Kommentare

(5) Friedrich1953 · 28. September 2021
Vielleicht hat er auch seine Meinung geändert! Wäre doch ein schöner Gedanke!
(4) wazzor · 28. September 2021
Wo ist jetzt das Problem? Hat ja nicht jeder ein Schild um das er verurteilt ist. Haben verurteilte nicht auch das Recht ihre Meinung zu äußern? Auch wenn das ein Nazi Arsch ist, hat er das Recht seine Meinung zu äußern. Viele die keine Nazis sind, sind froh das es nicht RGR wurde, sogar die Union. Wo ist jetzt das Problem?
(3) k50369 · 28. September 2021
Ja und jetzt?
(2) 17August · 28. September 2021
ist halt repräsentiv
(1) k293295 · 28. September 2021
ich hab mir das Video im blauen Link am Ende der News angeguckt - der Kerl kommt gleich in der ersten Minute - und muss sagen: ich hab den auch nicht erkannt, hab nicht mal eine Idee, wer das denn ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News