Düsseldorf (dpa) - Bei der Einreisekontrolle am Düsseldorfer Flughafen ist ein aus Istanbul kommender verurteilter Mörder festgenommen worden. Der 47-jährige Türke habe noch mehr als drei Jahre Haft Restfreiheitsstrafe abzusitzen gehabt, teilte die Bundespolizei mit. Er sei deshalb von der ...

Kommentare

(6) Mehlwurmle · 21. November 2019
Gab es denn keinen internationalen Haftbefehl, so dass er schon am Abreiseflughafen hätte festgenommen werden können?
(5) Marc · 20. November 2019
Ein Lob an die Sicherheitsbehörden.
(4) bs-alf · 20. November 2019
Gut aufgepasst - weiter so !
(3) Sonnenwende · 20. November 2019
Ich frag mich, was solche Leute denken – dass ihnen niemand drauf kommt?
(2) Troll · 20. November 2019
Also ein in Deutschland verurteilter Türke, nehme ich an. Aber dann ist er doch selbst dran schuld, hier wieder einzureisen. Die Türkei gehört nicht zum Shengenraum. Daß da die Einreise ohne Paßkontrolle nicht geht, ist doch klar. Was mich nur interessierte, wie konnte er überhaupt ausreißen? Ist er mal aus dem Gefängnis ausgebrochen?
(1) Friedrich1953 · 20. November 2019
Aufmerksame Beamte! Gut zu wissen, dass er gleich in Haft genommen ist!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News