Tabris (dts) - Die zum Tode durch Steinigung verurteilte Iranerin Sakine Mohammadi Aschtiani will angeblich die beiden im Iran inhaftierten deutschen Journalisten verklagen. "Sie wolle "diejenigen verklagen, die Schande über mich und das Land gebracht haben", sagte Aschtiani während einer ...

Kommentare

(2) k1271 · 02. Januar 2011
@1 du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das auch nur ansatzweise ihre eigene idee ist? das ist propaganda vom feinsten - und sicher nicht auf ihrem mist gewachsen.
(1) Die_Mama · 02. Januar 2011
Schande hat sie doch wohl selber über sich gebracht, indem sie als Muslima frend ging. Sicherlich bringt ein Prozess, bei dem sie ja als Zeugin aussagen müsste, eine Strafverzögerung mit sich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News