Singapur (dpa) - Max Verstappen hat seine erste Titelchance in der heißen Unwetter-Nacht von Singapur nicht genutzt, kann trotz eines verkorksten Rennens aber schon in einer Woche zum zweiten Mal Formel-1-Weltmeister werden. Nach einem heftigen Gewitter wurde der Niederländer nach zuvor fünf Siegen ...

Kommentare

(9) MasterYoda1000 · 03. Oktober 2022
Solange kein Hamilton Weltmeister wird, ist mir alles recht :p
(8) KonsulW · 03. Oktober 2022
Vielleicht kann Verstappen das nächste Rennen wieder gewinnen.
(7) Polarlichter · 03. Oktober 2022
Noch hat er nichts gewonnen.
(6) Fromm · 02. Oktober 2022
Die nächsten Kreisfahrten folgen.
(5) Lenna · 02. Oktober 2022
@ Who is Peter😉
(4) Entenhausen33 · 02. Oktober 2022
glückwunsch peter
(3) luciges · 02. Oktober 2022
Die Besen waren wohl das Bild des GranPrix schlechthin.
(2) Gennia · 02. Oktober 2022
Und wenn schon…Bei seinem WM-Vorsprung und dem Unsinn, das Ferrari immer wieder veranstaltet, Suzuka kann ruhig kommen.
(1) storabird · 02. Oktober 2022
Selbst wenn Verstappen gewonnen hätte, wäre er noch kein Weltmeister.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News