Istanbul (dpa) - Sauer stapfte Lewis Hamilton nach dem Verlust der WM-Führung durch die Boxengasse von Istanbul, Max Verstappen machte nach seiner Rückkehr an die Formel-1-Spitze sogar Scherze. Im Regen der Türkei verdrängte der Red-Bull-Pilot als Zweiter hinter Gewinner Valtteri Bottas den ...

Kommentare

(5) thekilla1 · Mittwoch um 22:04
Und bei Vettel wird und wird es einfach nicht besser.
(4) DasKaetzchen · 14. Oktober um 21:48
Es bleibt spannend Max Verstappen.
(3) sonic7 · 10. Oktober um 20:35
Go MAXX!
(2) KonsulW · 10. Oktober um 17:22
Hoffentlich schafft es Verstappen die Formel-1 WM zu gewinnen.
(1) scooter01 · 10. Oktober um 17:00
Es wäre interessant gewesen, wie sich Mick geschlagen hätte, wäre er nicht von Alonso abgeschossen worden. Dass Fernando für seine Aktion gegen Gasly in der ersten Runde keine Strafe bekommen hat, war schon komisch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News