Le Castellet (dts) - Max Verstappen (Red Bull) hat das Formel-1-Rennen in Frankreich gewonnen. Zweiter in Le Castellet wurde Lewis Hamilton (Mercedes). Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Kommentare

(4) JuMi · 20. Juni um 22:44
Mercedes war heute stärker, aber RB hat aus Spanien gelernt und die Mercedes Taktik selbst eingesetzt :)
(3) KonsulW · 20. Juni um 16:52
Glückwunsch an Max Verstappen zum Sieg. Mach weiter so und du kannst Weltmeister werden.
(2) Stiltskin · 20. Juni um 16:40
Es wäre wünschenwert, wenn Mercedes mal wieder ein gleichwertiger Gegner erwächst. In den Jahren zuvor war es schon sehr einseitig. Ich gönne es Verstappen, dass er Hamilton in der letzten Runde noch den Sieg streitig machen konnte.
(1) UweGernsheim · 20. Juni um 16:36
Glückwunsch an Max Verstappen zum Sieg. Dieses Jahr scheint es ja für Mercedes nicht ganz so leicht wie die letzten Jahre zum WM-Titel zu werden! Also insgesamt hoffentlich weiterhin mehr Spannung!
 
Suchbegriff

Diese Woche
05.08.2021(Heute)
04.08.2021(Gestern)
03.08.2021(Di)
02.08.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News