«Versicherungsdetektive» schließen Staffel mit Special ab

Die besondere Episode wird am 15. September bei RTL zu sehen sein.

RTL wird die aktuell laufende Staffel der Sonntagvorabend-Produktion Die Versicherungsdetektive mit einem Special abschließen. In «Die Versicherungsdetektive Spezial: Heute lügen alle…bis auf einen!» geht es um vier Fälle, die sich wirklich so zugetragen haben. Aber in drei Fällen wurden die Ermittler dreist angelogen.

Wer versucht die Versicherung zu betrügen? Wer sagt die Wahrheit? Wie ehrlich ist z.B. ein Mann, der angeblich von seiner Katze vor die Tür gesetzt wurde? Die Folge: 500 Euro für ein neues Schloss.

«Die Versicherungsdetektive» sind seit dem 21. Juli 2019 am Sonntag um 19.05 Uhr zu sehen. Die Quoten schwanken zwischen 9,7 und 14,1 Prozent – liegen also im Schnitt auf Höhe des Senderschnitts. Die maximale Gesamtreichweite beim Gesamtpublikum lag in dieser Staffel bei 2,33 Millionen. Der Staffelabschluss mit dem Special ist für den 15. September geplant.
News / TV-News
24.08.2019 · 07:25 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News