Berlin (dpa) - Vier Tage vor der nächsten Bund-Länder-Runde zum weiteren Vorgehen in der Corona-Krise steht eine Verschiebung des Treffens im Raum. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur aus Länderkreisen deutet sich an, dass das Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den ...

Kommentare

(4) steffleu · 08. April um 21:53
sie könnten ja beschließen, dass sie dießmal niggs beschließen, wäre ja auch ein beschluss, da hätten sie sich wenigstens nicht umsonst getroffen....
(3) Wasweissdennich · 08. April um 20:34
Die Zahlen die wir gerade haben sind ja auch noch weniger Aussagekräftig als sonst, auf welcher Grundlage will man da irgendwas neues beschließen
(2) KonsulW · 08. April um 19:33
Was soll auch eine neue Runde, wenn man nichts Neues beschließen kann.
(1) der-timo · 08. April um 19:16
Einfach Aussitzen. Darin sind wir Dank Bürokratie ja eh schon Weltmeister :). Wir brauchen mehr Impfstoff und keine Kaffeekränzchen ohne Ergebnis!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News