Brasília (dpa) - Kein Tag zum Feiern: Trotz eines Verbots von Brandrodungen und eines massiven Militäreinsatzes steht der Regenwald im Amazonasgebiet weiter in Flammen. Allein ist den ersten Septembertagen wurden im brasilianischen Amazonasgebiet rund 1000 Feuer registriert, wie aus den Daten des ...

Kommentare

(10) SchwarzesLuder · 05. September 2020
Die Lunge der Welt sollte einfach mehr Geschützt werden.
(9) steffleu · 05. September 2020
ist denn da überhaupt noch was übrig, was brennen kann ? und überhaupt, es heisst doch regenwald, warum brennt das ?
(8) k408300 · 05. September 2020
vier Monate - ein Witz
(7) Pontius · 05. September 2020
@5 Bolsonaro hat das Abbrennen doch für 4 Monate verboten!
(6) k408300 · 05. September 2020
das sieht alles sehr schlecht aus - wenig Hoffnung
(5) Folkman · 05. September 2020
Wenn es die EU mit Klimaschutz ernst meint, setzt sie Mercosur so lange aus, bis Bolsonaro zur Besinnung kommt und die Regenwälder unter Schutz stellt. Allerdings habe ich schon so eine Ahnung, dass die Wirtschaft am Ende mal wieder wichtiger sein dürfte :-/
(4) k496878 · 05. September 2020
...wir brauchen gerade jetzt noch eine Katastrophe, Corona reicht noch nicht!
(3) upi · 05. September 2020
furchtbar
(2) wimola · 05. September 2020
Ein entsetzliches Drama ... - aber wir brauchen Mercosur-Abkommen ja offensichtlich und halten unseren Mund, bis auf das hüsteln und das "Du, Du" natürlich ;-).<link>
(1) k505359 · 05. September 2020
Sehr traurig! :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News