Eisenach (dpa) - Eine Gruppe von etwa 15 Vermummten hat in einer Gaststätte in Eisenach mehrere Menschen angegriffen und dabei sechs Gäste leicht verletzt. Die Unbekannten hatten in der Nacht auf die Gäste eingeschlagen und Inventar beschädigt, wie die Polizeiinspektion Eisenach mitteilte. Die ...

Kommentare

(3) bs-alf · 19. Oktober um 12:15
@1 +
(2) trefftraffic.de · 19. Oktober um 11:57
@1 details sind doch nicht wichtig, hauptsache die system schreiberlinge haben was zum schreiben alles andere ist unwichtig für den leser!
(1) Todt · 19. Oktober um 11:43
An sich schrecklich aber der Artikel sagt so gar nix aus um das ganze persönlich zu bewerten. Wo genau war das? War es ein Szenetreff oder McDonalds? Waren es zwei Großfamilien oder....
 
Diese Woche
12.11.2019(Heute)
11.11.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News