Kuala Lumpur/London (dpa) - Der Traumurlaub im Dschungel mit der Tochter ist für ein Elternpaar zum Alptraum geworden: Die seit mehr als einer Woche in Malaysia vermisste Nora ist tot. Dies bestätigten die Eltern der 15-Jährigen, wie die Hilfsorganisation Lucie Blackman Trust am Dienstag mitteilte. ...

Kommentare

(9) Gommes · 14. August um 09:50
die zeit wird zeigen was wirklich war ist wenn die polizei ihre arbeit gründlich macht ! hätte were wenn wir werden sehen
(8) smufti · 14. August um 09:46
@7: Ist in meinen Augen nur gefühlt.....rein statistisch leben wir glaube ich sicherer als früher. Ich versuche auch immer mich auf eigene Erfahrungen zurückzugreifen....also rausgehen und die Welt entdecken ;-)
(7) ritter · 14. August um 08:13
es wird immer schlimmer .....
(6) ehrrol · 13. August um 21:29
Schlimm, heutzutage geht man immer von Verschwörung und schlechten Eltern aus
(5) MoonmanXL · 13. August um 20:21
@3 ich kenne keine Einzelheiten, habe nur den Bericht hier gelesen @4 ich schreibe nur was ich denke und kassiere dafür 7x Minus ...
(4) Friedrich1953 · 13. August um 19:09
Mir erscheint es noch sehr unklar! Solche Reaktionen sind im Moment jedoch unangebracht!
(3) bleifrau · 13. August um 19:01
Ganz schön negativ Eure Einschätzungen! Geschmacklos. Oder kennt Ihr nähere Einzelheiten?
(2) MoonmanXL · 13. August um 18:27
Wenn jetzt noch eine Lebensversicherung existiert, dann hätte ich auch Zweifel an einer Entführung ...
(1) GeorgeCostanza · 13. August um 18:23
Die Geschichte stinkt noch mehr als die letzte Ecke in Kuala Lumpur.
 
Diese Woche
19.08.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News