Berlin (dts) - Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) will den Bau großer Infrastrukturvorhaben beschleunigen und möchte sich dabei nicht nur auf den Ausbau der erneuerbaren Energien beschränken. Für ihn habe auch der Bau und die Instandsetzung maroder Brücken und Straßen Priorität, sagte der ...

Kommentare

(2) Martinoxoxo · 03. Dezember 2022
Das wird doppelt teuer. Erst habt die CDU/CSU Jahre nichts gemacht, nun wo die Preise explodiert sind und Mangel überall herrscht, wird geklotzt.
(1) slowhand · 02. Dezember 2022
>> "Was wir schon aus der Corona-Pandemie kennen, könnte dann Alltag werden: Fehlende Produkte in den Supermärkten zum Beispiel."<< Das waren die Hamsterkäufe einiger Id..ten. >> Verkehrsminister gibt maroden Brücken und Straßen Priorität << Da haben wir ja "Glück" das es dieses Mal einer aus der FDP ist und nich vorrangig Bayern bevorzugt wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.02.2023(Heute)
07.02.2023(Gestern)
06.02.2023(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News