Berlin (dts) - Deutschland liegt weiterhin im unmittelbaren Zielspektrum terroristischer Gruppierungen. Das sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV), Heinz Fromm, der Tageszeitung "Die Welt". "Die Bedrohung durch den islamistischen Terrorismus ist unverändert hoch", so Fromm. ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 14. März 2010
Das Gerede von Terrorgefahr hat nachgelassen, schließlich ist Schäuble nicht mehr Innenminister. Aber man muß doch das ganze trotzdem an kochen halten, schließlich will man ja den Bürgern das Gefühl geben, daß Grundrechte im Interesse der Sicherheit aller, eingeschränkt werden müssen.
(5) Ironside · 14. März 2010
So lange es Terrorismus auf der Welt gibt, wird es auch Terrorgefahren geben. Da braucht es nicht so ein aufgedroschenes Rumgeschwalle des BfV.
(4) Bonsai · 14. März 2010
Die haben nix zu tun weil die eure Mails nicht mehr lesen dürfen, da muss man doch etwas für seinen Existenzberechtigung machen! ;-)
(3) k218236 · 14. März 2010
Ich habe auch im Fernsehen gesehen das die Terrorgefahr in Deutschland sehr hoch ist, immerhin ist Westerwelle wieder da und nun wird das Volk wieder beleidigt.
(2) Kopfzoo · 14. März 2010
Was haben die denn nun schon wieder vor? Bundesweite willkürliche Hausbesuche ohne jede Verdachtsbasis oder zumindest Durchsuchungsbefehl?
(1) k75765 · 14. März 2010
Wichtigtuer
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News