Köln (dpa) - Nach dem Tod eines 59-Jährigen wird gegen mehrere Beamte der Kölner Polizei wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt ermittelt. Sie werden verdächtigt, im April 2021 bei einem Einsatz wegen einer Unfallflucht übermäßig gewalttätig gegen den Mann vorgegangen zu sein und ihn ...

Kommentare

(32) HmHm · 24. November 2021
@31 Hm, FAP kenn ich nicht. Wird daran liegen, dass ich mich bei den Radikalinskis nicht auskenne. "Ist auf Dauer besser für dich bzw. deine psychische Entwicklung hin zu einem ausgeglichenen Menschen, hätte da stehen sollen." War leider kein Platz mehr. Schon wieder zwei Beleidigungen. Beantworte dir einfach die Fragen, die ich dir stellte. Und nun sei nicht so lästig und geh ruhig schlafen, das letzte Wort bleibt mir so oder so
(31) Dr_Feelgood_Jr · 23. November 2021
@30 "Beantworte dir lieber die Fragen, die ich dir stellte. Ist auf Dauer besser". Oh, du willst mir drohen? "Ist auf Dauer besser"? 'Soso. Jetzt hör mir mal zu, kleiner BraunBlaunling. Ich hab sogar die FAP überlebt, die dir sicherlich auch ein Begriff ist. Und selbst die hat mich nicht kleingekriegt.
(30) HmHm · 23. November 2021
@29 Oje, du bist ja ein richtiger Schnüffler. Erinnert mich an Stasispitzel. Dafür rechtfertige ich mich nicht. steht nirgendwo geschrieben, dass Ausländer grundsätzlich nette Menschen sind. Der Bulgare ist übrigens untergetaucht, nachdem die Kripo ihn suchte. Der andere schreit seine Frau mittlerweile nicht mehr ganz so laut an nach Mitternacht. Ich habe Hoffnung. Das sieht wieder nach Unterstellung deinerseits aus. Beantworte dir lieber die Fragen, die ich dir stellte. Ist auf Dauer besser
(29) Dr_Feelgood_Jr · 23. November 2021
"Eigentlich bin ich ganz ruhig". Aus deinem Profil-Portfolio: "Musste eben aus dem Fenster brüllen, er soll seine Musik leiser machen. Normalerweise hab ich nix Bulgaren und sonstige Ausländer. Entweder "Wir schaffen das" oder der Stress bringt mich unter die Erde". Interessant. "ich habe immer nur reagiert, wenn die Nettiquette meinerseits ein wenig litt". Ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass Selbstkasteiung. dein Ding ist. HerrLehmann wünscht ein gutes Nächtle.
(28) HmHm · 23. November 2021
Eigentlich bin ich ganz ruhig. Ich hab mich vorhin nur gefragt, ob das hier nicht alles Zeitverschwendung ist. Aber nein, das Fernsehprogramm ist gut organisiert hier und ich hab solche Auseinandersetzungen ja auch nur ganz ganz selten. So wohl das erste mal und meine Nummer sagt, das ich nicht erst seit gestern hier bin. Mit Kant bin ich im Reinen, ich habe immer nur reagiert, wenn die Nettiquette meinerseits ein wenig litt.
(27) wimola · 23. November 2021
@25) Nimm einen Kaffee und lese Deinen Kommentar @8 noch einmal ganz genüsslich. Erinnere Dich an "Nettiquette" (<link> und bedenke, dass der Hinweis auf Kant zwar nett ist, aber Konfuzius das schon 500 Jahre v. Chr. äußerte ;-). Bedrohungen fördern das Zusammenleben im Übrigen auch nicht!
(26) thrasea · 23. November 2021
@25 All diese Vorwürfe kann ich aus den mittlerweile 25 Kommentaren hier beim besten Willen nicht herauslesen.
(25) HmHm · 23. November 2021
HerrLehmann hat eindeutig damit angefangen massiv gegen die Nettiquette verstoßen und Ostdeutsche zu beleidigen und als Faschos einzustufen. Polizisten übrigens ebenso. Immanel Kant sagte mal sinngemäß: Man soll seine Mitmenschen immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden will. Er kann froh sein, dass ich kein Polizist bin. HerrLehmann soll nicht ständig neue Beleidigungen posten. Das Letzte Wort habe ich dieses mal. Oder löscht meinen Acc. Es ist mir mittlerweile egal.
(24) thrasea · 23. November 2021
@23 Was hast du eigentlich für ein Problem? Weder kann ich selbst Kommentare löschen noch habe ich in den letzten Tagen welche gemeldet. Sachliche Posts würde ich mir dringend wünschen.
(23) HmHm · 23. November 2021
@22 Auch wenn du ihn magst und mit ihm zusammenhalten willst, das hilft ihm nicht. Ich nehme an, du hast meine doch sachlicheren Posts gestern gelöscht und seine Beleidigungen stehen lassen. Ist das so eine Westdeutschen-Solidarität?
(22) thrasea · 23. November 2021
Seltsam, mir fällt hier nur eine Person auf, die andere fortwährend penetrant auf äußerst persönlicher Ebene beleidigt. Muss ich mir mal merken...
(20) Dr_Feelgood_Jr · 23. November 2021
@19 Es geht hier um einen getöteten Mitmenschen, um den Verdacht der Körperverletzung und um Polizisten mit Faschojargon. Wenn hier irgendetwas anstrengend, nervig und zeitraubend ist, sind es dein Derailing und deine immer wiederkehrenden und unsachlichen Beleidigungen. Und jetzt kannst du gerne poltern und poltern und nochmals poltern. Musst auch keine Angst haben, dass ich bei Mone petze. Das habe ich bei Angriffen auf meine Wenigkeit noch nie gemacht. Keine Ahnung, wie du es so hältst. Ciao.
(16) Dr_Feelgood_Jr · 23. November 2021
@14 einen Fascho bezeichne ich als Fascho. Ganz gleich, ob der aus dem Westen oder aus dem Osten kommt. Wo ist DEIN Problem? Oder willst du uns ernsthaft verklickern, dass es im Osten keine Faschos gibt und das nur böse Propaganda eines pubertierenden Wessis ist?
(11) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2021
@9 Das ist jetzt aber (hoffentlich) eine Büttenrede, oder? Überforderte, unqualifizierte Hotline-.Mitarbeiter mit Polizisten zu vergleichen ... Auf die Idee kann man nur kommen, wenn man Vorgänge wie den Tod des 59 jährigen Italieners unter den Teppich kehren möchte.
(10) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2021
@8 Ich bin grundsätzlich kein Ossihasser. Nur mit Faschos kann ich nicht so recht. Zurück zum Thema. Hier geht es um die Polizei in NRW, und mein Beitrag bezog sich auf die alte BRD. Ost-Disziplinen wie Fidschi-Klatschen habe ich bewusst weggelassen, um nicht Sonderlingen wie dir Öl ins Feuer zu gießen. Hat nicht geklappt, kannst halt nicht lesen. Zu dumm. Im übrigen verstehe ich, hoffentlich zu deinem Leidwesen, sehr gut, wovon du redest.
(9) HmHm · 22. November 2021
Und für alle andern: Ich denke, als Polizist geht es einem ähnlich wie einem Hotline-Mitarbeiter. Man hat meistens mit Menschen zu tun, die ein Problem haben oder oft auch selbst das Problem sind. Dabei vergisst man leicht, dass die meisten Menschen nur sehr selten mit der Justiz zu tun haben und sieht also die Menschheit negativer, als sie ist. In diesem Falle kommt sicher noch einiges individuelles dazu, bei diesen Polizisten.
(8) HmHm · 22. November 2021
@7 du bist mir letztens schon unangenehm aufgefallen. Kleiner Ossihasser, heute noch. Wenn du nicht verstehst, wovon ich rede, dann einfach mal die Klappe halten. Dein Geschwafel hat mit dem, wovon ich sprach, überhaupt nichts zu tun und interessiert mich auch nicht.
(7) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2021
@6 Wie meinen? Vielleicht sollte ich mal deutlicher werden, obwohl gerade du mit deinem Geschwurbel wohl am wenigsten Nachhilfeunterricht benötigst. Einen "umklatschen" ist schon seit den 80ern Fascho-Jargon. Kommt aus England (Paki-Bashing) und wurde hier in der alten BRD recht schnell zum Türkenklatschen umdeklariert. Wer heutzutage ähnliches heraushaut, hat kein Problem mit seiner Polizistenpsyche - sondern eher mit seiner Gesinnung. Wenn sie es denn mal in die Schlagzeilen schafft.
(6) HmHm · 22. November 2021
Ja, die arbeitsteilige Zivilisation ist zwar für die meisten Menschen vorteilhaft, für die Polizistenpsyche aber mit Sicherheit nicht. Die brauchen eine gewisse Abgeklärtheit.
(5) nadine2113 · 22. November 2021
Das ist beängstigend, was da abgeht.
(4) alx2000 · 22. November 2021
Abitur ...check, dt. Sportabzeichen...check, dt. Schwimmabzeichen Bronze...check ... Gesunder Menschenverstand . gnäää, Unrechtsverständnis...gnäää, Gesetzestreue und Vorbildcharakter...gnäää. Läuft richtig super bei der Pol.NRW. Seit der mittlere Dienst in NRW runtergekürzt und dann eingestampft wurde, ist das seit 2001 gewonnene Personal immer mehr zum Problem statt zur Lösung geworden; Verwaltungsbeamte mit Waffe statt Vollzugsbeamte...weiter so, wir schaffen das mit dem selbst abschaffen!
(3) Marc · 22. November 2021
"Beamte sollen sich zum Beispiel zu gemeinsamen Diensten verabredet haben, «um eventuellen Widerstandshandlungen potenzieller Beschuldiger mit übermäßiger Gewalt zu begegnen»." Wenn das stimmt, ist es mal wieder unfassbar.
(2) slowhand · 22. November 2021
Hört sich an wie amerikanische Verhältnisse.
(1) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2021
"Ein anderer habe erklärt, er habe «einen umgeklatscht»." Sagt beinahe schon alles und muss man, so denke ich, nicht weiter kommentieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News