Berlin (dpa) - Erst nach mehr als 17 Stunden hat der Bundestag um 02.30 Uhr in der Nacht zum Freitag seine Sitzung beendet. Sie war damit 18 Minuten länger als die bis dahin längste Sitzung dieser Legislaturperiode im Juni 2019. Wichtige Beschlüsse im Überblick: Strafprozessordnung Bei schwersten ...

Kommentare

(7) Irgendware · 25. Juni um 12:56
Ich glaube kaum, dass eine Mietspiegelpflicht die Preisprobleme löst. Vermieter, die ihre Wohnungen noch günstig anbieten, wird es so auch leichter gemacht den Preis anzuheben (was wiederrum zur Anhebung des Mietspiegels führt...). Es müsste mehr Gebäudeaufstockungen und Innenverdichtung geben, was jedoch auch all zu oft am Widerstand von Bürgerinitiativen scheitert. Wie so oft steht die Gesellschaft sich selbst im Weg und erwartet, dass die Probleme überall, nur nicht in der Nähe gelöst werden.
(6) k3552 · 25. Juni um 12:54
Die Sachen machen Sinn. Vor einigen Tagen habe ich noch einen Bericht gesehen das ein freigesprochener Mörder direkt nach der Verhandlung zu den Angehörigen gegangen ist und gestanden hat das er es war. Er lachte dabei und meinte man kann ihn nicht mehr dafür verurteilen. Gut das das ab jetzt dann möglich ist.
(5) Shoppingqueen · 25. Juni um 11:34
Zum Kindesmissbrauch Warum bis zu zwei bzw. drei Jahre? Ab zwei oder drei Jahre wäre immer noch zu wenig... Mietspiegel: Schutz vor überhöhten Mieten bietet ein großes Angebot. was nutzt es, wenn 20 Leute sich um eine Wohnung beweben wenn dies plötzlich günstiger ist. Da gehen dennoch 19 leer aus.
(4) deBlocki · 25. Juni um 11:28
Ich schließe nur Handyverträge ab, die monatlich kündbar sind. Ich wundere mich, dass dieses Angebot noch nicht überall durchgedrungen ist.
(3) KonsulW · 25. Juni um 09:54
Handy Jahresvertrag bis zu 25% teurer ist schon viel.
(2) thatsme · 25. Juni um 09:45
Ich bin über die Mietspiegelregelung froh, die Zahlen im Internet weichen nämlich von Seite zu Seite ab. Zu den Handyverträgen, ich finde auch den Beschluss zur flexibleren Gestaltung der Verträge sinnvoll.
(1) thekilla1 · 25. Juni um 09:39
Wow, erst liest man die Überschrift und denkt sich bei dem Artikel, das passt doch hinten und vorne nicht ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News