Nürnberg (dpa) - Sie heißen «Jud Süß», «Hitlerjunge Quex» oder «Ich klage an»: Zahlreiche in Deutschland auf dem Index stehende Propagandafilme der Nationalsozialisten sind im Internet problemlos zu sehen. Diese sogenannten Vorbehaltsfilme haben meist rassistische, antisemitische, volksverhetzende ...

Kommentare

(44) DAMOKLES321 · 01. März 2014
bin mal gespannt was zu sagen hast,lach
(43) DAMOKLES321 · 01. März 2014
alles klar,mal was zum nachlesen--<link>
(42) Folkman · 01. März 2014
@41: Die Nazis haben doch lediglich Kreide gefressen, das weiß im Grunde jeder, und sie sind es, die das GG nicht akzeptieren und ein ideologisiertes 3. Reich wiederaufbauen wollen. Zum Rest lies @39 nochmal. Meine Enstellung habe ich dort völlig klargestellt. Wir drehen uns hier nur im Kreis... Belassen wir's dabei.
(41) DAMOKLES321 · 01. März 2014
Eine friedliche Welt, indem man anderdenkende erniedriegt, Mordanschläge begeht, Demokratie fordert und nix anderes will als die Bfreiungskräfte in der Arrt eines Che,oder doch wie in Chile oder DDR,eine Diktatur des Proletariats, erkläre es mir bitte, bisher habe ich nur Anarchie von links gesehen oder glaubst du Gysdi, du sagtest vorhin selbstdas du Wendehälöse nicht magst ?
(40) DAMOKLES321 · 01. März 2014
und warum prügeln sich dann immer die linken mit den Bullen,warum predigen sie Demokratie und treten dann ihre eigene Einstellung ??
(39) Folkman · 01. März 2014
@38: Ich stehe auch nicht voll hinter der Antifa. Alles Extreme ist Mist, Gewalt erzeugt Gewalt und führt zu nichts. Allerdings bin ich grundsätzlich links. Und das bedeutet für MICH im wesentlichen eine friedliche, humanistische und soziale Einstellung zu haben. Das lasse mich mir auch nicht von irgendwelchen Konservativen oder Rechten mies reden...
(38) DAMOKLES321 · 01. März 2014
Erkläre mir welche Ziele die linksautonomen, die Antifa hat und ich werde mit Adolf über meinen weiteren Verbleib in der NPD reden!!!
(37) DAMOKLES321 · 01. März 2014
also bekämpfen, um jeden Preis ??wie die Antifa ?? wenn wir doch die bösen sind, warum dann ??
(36) DAMOKLES321 · 01. März 2014
kostet nix, habe da mal meinen Vater gesucht,hat auch geklappt.
(35) Folkman · 01. März 2014
@33: Ich bin sicher nicht mit/bei den Etablierten, aber deswegen absolut kein Nazi. Ich halte diese Leute und das Gedankengut für sehr gefährlich. Sind die Ausländer mal alle raus, kommen als nächstes die Behinderten, Alten und Andersdenkenden dran. Die angeblichen Nationalisten, die ich bislang kennengelernt habe, tickten alle so. Und das geht mal gar nicht!. Und genau deshalb muss man das auch bekämpfen...
(34) DAMOKLES321 · 01. März 2014
must hier nur meijen Namen eingeben--<link>
(33) DAMOKLES321 · 01. März 2014
ierten ist,ist ein NAZI, siueh Nadja Drygalla, sie dürfte Olympia nicht, weil ihr Ex-Freund in der NPD war, für mich ist das Sippenhaft, für andere, man muss das böse bekaämpfen!!. Da muss selber jeder entscheiden, ich stehe auf der Seite der bösen, da muss ich nix heucheln.
(32) DAMOKLES321 · 01. März 2014
@31,ich habe nie gesagt das ich einNazi bin, so wie der name interpretiert wird,ich fühle mich als NATIONALIST, genau so wie in allen europäischen Ländern,Auschwitz darf es nie wieder geben, kein Ding, ich bin aber strikt gegen Überfremdung solange deutsche kein Dach über den Kopf haben,ist natürlich nur vereinfacht gesagt, und genau das wollen alle nationale Parteien Europas, Sorry, ich weiss nicht wie ich das in der kürze richtig rüberbringen soll, doch Fakt ist, jeder der nicht mit den etabl
(31) Folkman · 01. März 2014
@29: Die Wendehälse fand ich auch grässlich, und Stalin war wie Hitler ein mieser Diktator und sicherlich kein Kommunist. Ist alles richtig. Aber die Nazi's sind eben kein Stück besser und das letzte. Und darum geht es hier!
(30) DAMOKLES321 · 01. März 2014
@28 ja,ich habe nur politisch gessessen, wurde bereits 1999 rehabilitiert, da ich mioch nach BRD-Gesetzgebung nicht Strafbar gemacht habe, gucke Yasnier.de, suche nach mir,musst dich da nicht anmelden,kannst nur nix Texten, doch nach mir suchen kannst du,da siehst auch Bilder.
(29) DAMOKLES321 · 01. März 2014
@27, ich rechtfertige nichts, mich ärgert immer nur gewaltig, egal was ist,immer wir deutschen, darum auch meine ersten Sätze, immer wir Deutschen,das Stalin fast 4 mal mehr Juden,Polen und Regimegegner ermordet hat, ja das ist egal, die ganze Welt hat uns besiegt, die Wendehälse nach Mauerfasll, wenn dir selbst ehrlich bist, einfach zum kotzen, wir haben mal eine Nacht, mit AFD-BSE,.grins über Magdeburg gesprochen, da war gut.
(28) flowII · 01. März 2014
man bekommt nachdem man sein ganzes ddr-erwachsenen leben im knast sass ne befehigung eine waffe zu fuehren und dann noch die bw bewachen darf ... haett ich jetzt nicht gedacht
(27) Folkman · 01. März 2014
@25: Kein Arbeitslager, so weit ging es bei mir nicht. Dein persönliches Schicksal ist sicher schlimm, aber bitte hör' auf, die Naziideologie rechtfertigen zu wollen, indem du auf andere mit dem Finger zeigst...
(26) DAMOKLES321 · 01. März 2014
und bei weiteren Fragen,ich habe mich selbst,nach dem ersten Beitrag, wegen Verstosses gegen die Nettiquette selbst gemeldet, brauch keiner mehr machen, kann abner jeder nach Bedarf.lach
(25) DAMOKLES321 · 01. März 2014
ach ja, in welchen Arbeitslagern warst du, wurde deine Frau nach Hoheneck verschleppt,hat man dir dein Kind weggenommen ?? Wenn du ja sagst, ich werde es prüfen !!
(24) DAMOKLES321 · 01. März 2014
@20, keine Ahnung wo du warst,vielleicht eine Gruppe der freien Kräfte doch gewiss nicht bei einer Veranstaltung von uns,ganz sicher nicht.
(23) Folkman · 01. März 2014
@21: In der Tat, ich bin in der DDR aufgewachsen und hatte damals meine Repressalien. Und genau deshalb weiß ich auch, dass man das keinesfalls mit Nazideutschland vergleichen kann, wo man unliebsame Leute ganz schnell an die Wand gestellt oder vergast hat. Die DDR war auch kein Kommunismus, sondern Staatskapitalismus.
(22) DAMOKLES321 · 01. März 2014
@20,es steht dir frei zu googeln, versuche mal Yasnier, da siehst meinen Freundeskreis, also beruflich, ach so, ich heisse Uwe-Ralf Plaul.
(21) DAMOKLES321 · 01. März 2014
@20, na fein da hast die Fratze des Kommunismus noch nicht gesehen, sage mir,das du, so wie ich, etwa 12 Jahre im Stasiknast warst und heute eine Pistole P8 als ziviler Wachdienst der Bundeswehr als Dienstwaffe trägst, na ich lach mal.
(20) Folkman · 01. März 2014
@17: Seit langem beschäftige ich mich mit DVU, NPD, Sturm 34 & Co. Und ja, ich war auch schon auf Kundgebungen, wo man das kalte Grauen kriegt, wenn man sieht, was da so rumläuft und wie der vorherrschende Ton dort ist. Erst da hört man die nackte Wahrheit, was hinter all der Propaganda wirklich steckt! Du musst mir also nichts erzählen. Ich bin immun ;-)
(19) DAMOKLES321 · 01. März 2014
Woher hadt dun das, mit der Herr4enrasse und den Weltmachtphantasien ? Das mit der wirtschaftlichen Weltmacht,ja das macht die Merkel,noch Fragen ??
(18) DAMOKLES321 · 01. März 2014
genau so naiv,du bist eine gut erzogener Untertan, falls du mal Heinrich Mann geleen haqst.
(17) DAMOKLES321 · 01. März 2014
@16,ling gut,hast du wirklich schon mal dich mit uns beschäftigt? ? Warst du schon mal auf einem Parteitag von uns ?? Du würdest dich wundern , Warum wohl geht wohlm den etablierten dser A:::: betreff unserer Klage gegen Gauck, und ja es geht um die Ukraine
(16) Folkman · 01. März 2014
@14: Nein, nein, es muss eher heißen, wie blöd haltet ihr die Menschen, dass sie nicht wissen, was wirklich hinter der Naziideologie steckt?! Und was interessiert mich Putin's Russland?! Es geht hier auch nicht um eine Verliererschuld, sondern darum, dass ich diesen Nazigeist mit seinen Herrenrassephantasien und Weltmachtsgedanken in D nicht haben möchte! So einfach ist das.
(15) DAMOKLES321 · 01. März 2014
@12,ich verherrliche und verharmlose nix, ich habe denken gelernt
(14) DAMOKLES321 · 01. März 2014
@10 und genau darum geht es, egal welche News es geht immer um die Verliererschuld, was macht Putin, er ist genauso Nationalist, ist euch,bei eurer Vergangensheitsbewaltigung schon mal der Gedanke gekommen das wir wissen das es mittlerweile den Tonfilm gibt und das sogar in Farbe, für wie blöd haltet ihr uns ???
(13) Folkman · 01. März 2014
@12: Nein, als 59er hast du keine Schuld daran. Aber du machst dich mitschuldig, wenn du das alles heute verherrlichst , verharmlost und relativierst! Und mache hier nicht alles gleich, nur weil jemand anderer Meinung ist. Ich lese niemals die BILD!
(12) DAMOKLES321 · 01. März 2014
@10,also muss ich als einer der 1959 geboren für immer die Schuld tragen, nur weil Deutschland gegen den Rest der Welt verloren hat, und wegen meiner Partei,da muss ich mich gegebenfalls rechtfeertigen, was weist du schon von uns, alles aus sder vorne er mit B und hinten öd.
(11) esKa · 01. März 2014
Solche Kommentare bewahrheiten immer wieder die Tugend des deutschen zu relativieren. Und da die abspaltung des "deutschen" vom "nazi" tatsächlich zur bewältigung der eigenen Schuld gedient hat und dient, wird jedes mal bewahrheitet.
(10) Folkman · 01. März 2014
@7: Deine Abschlachtungsbeispiele in allen Ehren. Sie sind allesamt grausam. Aber das macht die Abschlachtungen und Untaten der Nazis dennoch keinen Deut besser! Und genau um die Nazis geht es hier in der News, nicht um Stalin, Indianer oder Ureinwohner. Ich denke, das sind genug Argumente... Lass bitte diese offenkundige Nazipropaganda! Du tust deiner NPD keinen Gefallen damit, die sich neuerdings eher davon loslösen will (scheinheiligerweise)...
(9) DAMOKLES321 · 01. März 2014
@4, also belegen nur Filmaufnahmen etwas ?,:Das meinst du doch nicht erst, soll ich anfangen mit Tim el Tschuk,besser bekannt als DhingisKhan, als die Mongolen fast bis Sewastopol,ja genau da wo heute aktuell, da schätzt man etwa 12 Millionen Tote, nicht immer die xdeutschen.
(8) DAMOKLES321 · 01. März 2014
und da war Hitler noch nicht mal geboren !!! Ich will gegenteilige Argumente.
(7) DAMOKLES321 · 01. März 2014
oder das etwa 90% der südamerikanischen Ureinwohner gemetzelt wurden, oder die Abschlachtung der Aborigines in Australien????
(6) DAMOKLES321 · 01. März 2014
oder das etwa 90% der südamerikanischen Ureinwohner gemetzelt wurden, oder die Abschlachtung der Aborigines in Australien????
(5) DAMOKLES321 · 01. März 2014
@3 gut gebrüllt, was sagst du den zu den etwa 60-80 Millionen ermordeten unter Stalin oder zu Pol pot ?
(4) Folkman · 01. März 2014
@1: Das Abschlachten der Indianer in Western ist grenzwertig, jedoch weitgehend Fiktion und nicht zu vergleichen mit den in Bild und Ton dokumentierten Greueltaten der Nazis! Und wie schlecht muss man selber sein, wenn man was gegen gute Menschen hat *grübel*
(3) k432031 · 01. März 2014
Informationen müssen fliessen. Geheimnisse sind gefährlich für Wahrheit, auch wenn die Vergangenheit noch so Unrühmlich und Unhuman war, darf man nie vergessen und so ist es auch gut das auf Youtube, -an den Propaganda-Schund-Filmen- die Assoziale feigen braune gesinnung, ihre linkische, falsche Art studiert werden kann
(2) DAMOKLES321 · 01. März 2014
Die Rechtschreibfehler sind bewusst gemacht, damit Gutmensch was zum argumentieren hat,lach
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News