Köln (dts) - Der Präsident der Arbeitsgemeinschaft Selbstständiger Unternehmer (ASU), Patrick Adenauer, sähe gerne einen FDP-Minister im Finanzministerium. Dem Deutschlandfunk sagte der Enkel des ersten deutschen Bundeskanzlers: "Ich weiß nicht, ob die Koalition dazu in der Lage ist, jetzt die ...

Kommentare

(3) 2fastHunter · 05. April 2011
Wir sind hier aber nicht bei "wünsch dir was". Das letzt Mal, als so lange gewählt wurde, bis es "dem Volk" passte, war in der Weimarer Republik als die braune Suppe an die Macht kam.
(2) Luzifer · 05. April 2011
Das wäre ja mal wieder ein Bock als Gärtner. So gesehen würde das gut in unsere politische Landschaft passen...
(1) jub-jub · 05. April 2011
Ich wäre lieber für Neuwahlen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News