Berlin (dpa) - Der Bundeswehrverband hält den Anteil Rechtsextremer unter den Soldaten für überschaubar. Das Problem des Rechtsextremismus in der Bundeswehr sei «nicht sonderlich groß», sagte der Vorsitzende des Bundeswehrverbands, André Wüstner, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). «Wir haben ...

Kommentare

(4) Wawa666 · 21. Mai 2021
@2 Da stimme ich zu. Angesichts bekanntgewordener Fälle erscheint die Behauptung absurd. Aber evtl haben die Zuständigen auch eine andere Idee darüber, wo Rechtsextremismus anfängt.
(3) k293295 · 17. Mai 2021
Klingt wie: "Keine Angst, die wollen nur spielen!"
(2) knueppel · 17. Mai 2021
Alles eine Sache der Betrachtungsweise...im Vergleich zur Wehrmacht vielleicht nicht.
(1) Pontius · 17. Mai 2021
Alles Einzelfälle.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News