Rom (dts) - Der Vatikan hat die Kritik an Papst Benedikt XVI. in Zusammenhang mit einem Missbrauchs-Skandal in seiner früheren Diözese zurückgewiesen. "Es ist offensichtlich, dass in den vergangenen Tagen einige mit einer gewissen Verbissenheit in Regensburg und München nach Elementen gesucht haben, ...

Kommentare

(3) k218236 · 13. März 2010
Zwei Tage, zwei Meinungen und doch beide gleich. Arbeiten die kath. Kirche und Westerwelle zusammen, oder haben Sie nur den gleichen Berater ?
(2) aboehm · 13. März 2010
ja, die erde ist eine scheibe, die katholische kirche hat immer recht und noch nie war ein papst schuldig. millionen deutsche lassen sich nicht nur von der politik verarschen, nein, sie lassen sich auch noch von anderen organisationen freiweillig melken und zahlen schön brav an wen auch immer ohne mit der wimper zu zucken. ich bin in keiner kirche und lebe nicht mehr in deutschland, also darf ich reden... :-)
(1) kaos · 13. März 2010
Es gibt vermutlich Millionen Opfer im Zusammenhang mit der kath. Kirche. Der Papst gehört ganz sicher nicht dazu.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News