Rom (dpa) - Der Vatikan hat die Vergabe des diesjährigen Nobelpreises für Medizin an den «Vater» der Reagenzglasbabys, Robert Edwards, scharf kritisiert. «Ich halte die Wahl von Edwards für vollkommen deplatziert und die Gründe dafür sind zahlreich». Das sagte der Präsident der vatikanischen ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 04. Oktober 2010
Hm, ginge es nach dem Vatikan, wären wohl auch heute noch hunderttausende Paare Kinderlos.//IRONIE ON: Es wäre ja mal interessant zu wissen, wieviele Priester der katholischen Kirche mit 'IVF gezeugt' wurden://IRONIE OFF
(5) k293295 · 04. Oktober 2010
@2: Genau! Da lästern doch die, bei denen die Vereinung von Mann und Frau durch das Begrabbeln von Ministranten durch Pfaffen ersetzt wird. @4: Immerhin war Johannes-Paul II. bei Wetten dass...? als Außenwette im Gespräch. Er hätte 40 Flughäfen am Geschmack der Landebahn erkannt. ^^
(4) booz0r · 04. Oktober 2010
@3: Götter erfinden und Flughäfen küssen?
(3) astra0810 · 04. Oktober 2010
@2 und das wäre? mir fällt spontan nix ein... außer Geld eintreiben und früher Ablassbriefe zu verkaufen
(2) ExBW · 04. Oktober 2010
Die IVF ersetzt die Vereinigung zwischen Mann und Frau? Die hohen Würdenträger der katholischen Kirche sollten sich doch lieber mit Dingen befassen, von denen sie etwas verstehen.
(1) dohlikom · 04. Oktober 2010
Wenn ich das lese kommt bei mir die Galle hoch.Unser Kind jezt 7 Jahre alt, ein Sonnenschein ist dank diesrr Methode auf die Welt gekommen.Diese mittelalterliche Institution sollte verboten werden.Es gibt nun mal Menschen bei denen Kinder nicht natürlich gezeugt werden können.Wir wissen schon warum wir die Institution Kirche nicht für voll nehmen !!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News