Bielefeld (dpa) - In Bielefeld hat ein Mann dem Liebhaber seiner Tochter die Hoden abgeschnitten. Er gestand, den 57 Jahre alten Freund seiner erst 17-jährigen Tochter Anfang November überfallen zu haben. Zwei Komplizen hielten das Opfer fest, der Vater legte das Messer an und trennte die Hoden ab. ...

Kommentare

(4) SirFrost · 10. Dezember 2010
@3: Und wegen was sollte er ihn anzeigen? ^^
(3) k9436 · 10. Dezember 2010
vielleicht hätte er den umgang nicht verbieten lassen sollen sondern ihn anzeigen sollen.. allerdings verstehe ich die reaktion der polizei nicht so ganz , vorausgesetzt der bericht ist richtig
(2) satta · 10. Dezember 2010
Beim Jugendamt hätte man auch nachfragen können.
(1) quark007 · 10. Dezember 2010
Auch wenn die Reaktion des Vaters strafbar war: ein 57jähriger hat bei einer 17 jährigen nix zu suchen. Und wenn selbst die Polizei nix macht... Iwo kan man seine Verzweiflung schon nachvollziehen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News