Groningen (dpa) - Der Vater der isolierten Familie auf einem niederländischen Bauernhof bleibt unter dem Verdacht der Freiheitsberaubung in Haft. Der Haftrichter verlängerte am Montag die Untersuchungshaft um 14 Tage. Das teilte die Staatsanwaltschaft in Groningen mit. Der 67-jährige Gerrit Jan van ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 21. Oktober 2019
Offenbar hatten sie sich abgemeldet und als Grund eine Auswanderung angegeben, wie ich in einer anderen Meldung las. Und der Hof war ja offenbar an den anderen Verdächtigen vermietet, was den Ressourcenverbrauch für Außenstehende erklären kann.
(3) Spock-Online · 21. Oktober 2019
Da müssen aber sehr viele Menschen bewusst weggeschaut haben, wenn so etwas 9 Jahre nicht auffällt.
(2) hhe · 21. Oktober 2019
rästel rästel wer löst
(1) SHADOWAS84 · 21. Oktober 2019
Das so etwas heutzutage noch moeglich ist, so abgeschieden 9 Jahre lang Kinder fest zu halten, ist schon sehr traurig. Das es keinem aufgefallen ist, ist noch trauriger besonders den Behoerden. Sie muessen doch Nahrung,Wasser und Strom benutzt haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News