In nur drei Monaten von 10.000 auf 1.000.000 Abonnenten? Varion hat mit seinen Sketchen und mit ein bisschen Hilfe von anderen YouTubern den ganz großen Aufstieg geschafft. Der Comedy-YouTuber Varion hatte seinen großen Durchbruch erst Anfang November 2019, obwohl er bereits seit sechs Jahren ...

Kommentare

(3) Canga · 30. März um 08:19
ich muss in der tat sehr drüber lachen.. seit langem mal wieder etwas, was mich bei youtube catcht
(2) BiermannFreund · 29. März um 23:09
Kann ich gar nicht drüber lachen, aber diskliken? Warum? Soll er doch machen. Ist doch schön, dass er damit erfolg hat. Ich guck es halt einfach nicht :)
(1) MasterYoda1000 · 29. März um 20:17
Unlustig²³ und in max 12 Monaten auch wieder verschwunden....
 
Diese Woche
06.07.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News