Washington (dts) - Die USA wollen drei deutsche Anhänger der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) aus kurdischen Gefängnissen in Nordsyrien in den Irak bringen. Wie der "Spiegel" berichtet, könnten sie in einem zweiten Schritt in die USA überstellt werden. Demnach meldeten sich kurz vor dem ...

Kommentare

(3) DirkS · 16. Januar 2021
Wenn die Bundesrepublik sie nicht abholt und vor Gericht stellt, was ihre Aufgabe wäre, wird sie nicht verhindern können, daß die Amerikaner es tun. Auf jeden Fall gehören sie vor ein ordentliches Gericht und wenn sie Dreck am Stecken haben, gehören sie adäquat bestraft.
(2) k69609 · 16. Januar 2021
Die Verdächtigen dürfen überhaupt nicht ausgeflogen werden weder in den Irak noch nach Deutschland oder in die USA. Diese Menschen müssen dort vor Gericht gestellt werden, wo sie Straftaten begangen haben. Alles andere ist Unrecht.
(1) KonsulW · 16. Januar 2021
Die Terrorverdächtigen sollten, wenn sie Straftaten begangen haben, auch eine gerechte Strafe erhalten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News