Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat den Druck auf die Führung in Teheran weiter erhöht und die bislang schärfsten Sanktionen gegen den Iran gebilligt. Ziel ist es, die Importe von iranischem Öl weltweit so stark wie möglich zu kappen. Dazu sollen ausländische Banken und Firmen, die ...

Kommentare

(1) k113534 · 31. März 2012
Wer kann schon den Sinn solcher Sanktionen beurteilen. Soll es sein, dass die USA von den Saudis wegen zusätzlicher ÖlExporte mit Geschenken überhäuft werden? Oder soll es eine AlibiAaktion sein, damit Israel nicht zum Erstschlag greift? Oder soll damit Syrien der Geldhahn abgedreht werden? Oder will er die Produkte von China verteuern, wegen des Außenhandelsdefizits der USA? Will er Europa auffordern mehr militärisch zu investieren? Es geht ihm also um Wählerstimmen: Gelaber.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News