Washington/Moskau (dpa) - An markigen Sprüchen rund um Nord Stream 2 mangelt es in Washington nie. «So sieht eine sterbende Pipeline aus», sagt ein ranghoher Vertreter der Regierung des damaligen US-Präsidenten Donald Trump noch im November. Mit ihrem jüngsten Sanktionsbericht zu der russisch- ...

Kommentare

(4) Iceman2004_9 · 21. Mai 2021
gut für uns
(3) e1faerber · 21. Mai 2021
Russland macht die Ukraine nicht kaputt, das schafft die schon selber mit ihrer nationalistischen, Nazi-Kollaborateure verherrlichenten und anti-russischen rassischtischen Politik. Da es gegen Russland geht schaut Europa geflissentlich weg.
(2) AS1 · 21. Mai 2021
@1 Darum gehts nicht. Mit der Fertigstellung von Nord Stream 2 wird sich Deutschland endlich mal ein Stück weit vom Hegemonieanspruch der USA emanzipieren. Allein das ist die Investition schon wert.
(1) k63932 · 21. Mai 2021
Ich vermute stark, dass die Auslastung der Pipeline eher gering ausfallen wird...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News