Washington (dpa) - Die USA und Japan haben ein kürzlich im Grundsatz vereinbartes Handelsabkommen offiziell unterschrieben. Gute Handelsbeziehungen der größten und drittgrößten Volkswirtschaft der Welt seien entscheidend für den Wohlstand beider Nationen, sagte US-Präsident Donald Trump im Weißen ...

Kommentare

(3) SchwarzesLuder · 07. Oktober um 23:34
Da zeigt sich wieder wehr wahre Freunde sind.
(2) Mehlwurmle · 07. Oktober um 23:25
Ein Handelsabkommen nur für Landwirtschaft und Digitales? Ich glaube das es in der Form die USA deutlich mehr begünstigt, als Japan.
(1) Todt · 07. Oktober um 23:05
Ach schau an - es geht wenn er will - sogar ohne neue Zölle. Na mal sehen wann et auf die EU zugeht.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News