Washington/Berlin/Paris/London (dpa) - Deutschland, Großbritannien, Frankreich und die USA haben den Iran davor gewarnt, den Zugang der Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) zu seinen Anlagen zu beschränken. Dies wäre eine «gefährliche Entscheidung», hieß es in einer gemeinsamen Erklärung der ...

Kommentare

(3) SchwarzesLuder · 19. Februar 2021
Es kommt wie mit Nordkorea, huch zu Spät jetzt haben sie eine Atombombe!
(2) MrBci · 19. Februar 2021
Bin mal gespannt wie Israel reagiert, das Pulverfass lodert wieder
(1) FichtenMoped · 18. Februar 2021
Wenn der Iran sich von seinen Zusagen zurückzieht, weil Deutschland, Großbritannien, Frankreich und die USA ihre Zusagen schon lange nicht mehr einhalten, habe ich da ein gewissen Verständnis für. Wieso soll sich ausgerechnet NUR der Iran an den Vetrag halten und die anderen Staaten nicht? Die USA sind nicht einmal mehr Vertragspartner.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News